Kommentare: 16
  • #16

    Schildfatt (Freitag, 19 Juni 2020 13:30)

    Wir haben heute das erstemal diese hervorragende Küche ausprobiert. Auf Grund Corona hatten wir uns für den Lieferservice entschieden. Lieferung erfolgte auf die Minute und uns wurden herrliche Schnitzelgerichte gebracht. Trotz des Anfahrtweges waren die Speisen heiß und sehr köstlich.
    Absolut überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis. Mit Sicherheit nicht unsere letzte Bestellung.
    Herzlichen Dank für dieses Gaumenerlebnis.

  • #15

    Karrenberg (Sonntag, 09 Februar 2020 09:41)

    Auch der 4.Besuch war ein Genuss. ( 3 Personen).Es stimmt einfach alles. Die Speisen frisch für Augen und Gaumen zubereitet, herzlich und freundlich serviert. Der mir vom Service empfohlene
    Rotwein war ein Genuss. Das Jägerschnitzel: leichte Panade, frische Pilze, zartes Fleisch ! Alle Bekannten die je mit uns dort waren, lobten die frische Küche. Sie sind alle wieder dort gewesen.
    Der Service strahlt ein „ Willkommen „ aus. Danke für einen gelungenen Abend.
    09.02.2020

  • #14

    Wolfgang und Emely Dahlhaus (Dienstag, 28 Januar 2020 07:38)

    Großes Kompliment für das Konzept "Die Stube rockt"!
    Es war ein gelungener Abend, die Band war klasse!
    Der Service wunderbar, sehr aufmerksam und freundlich.
    Gerne wieder, wir freuen uns auf das nächste Mal!
    Wolfgang und Emely

  • #13

    Nathalie Wagner (Freitag, 03 Januar 2020 22:51)

    Waren dort heute zum 1.mal essen. Und es war himmlisch.....Das Fleisch super lecker egal ob Rippchen oder der Burger. Sehr freundliches Personal �Wir kommen wieder!!!

  • #12

    Ralf Kraus (Freitag, 03 Januar 2020 14:37)

    Wir haben am gestrigen Donnerstag zu den ersten Stuben-Gästen 2020 gehört. Der Besuch war schon seit dem Stubenlauf geplant und wurde nun zum Neujahrsvorsatz.
    Der Gastraum mit den Hinweisen zu den Speisen und Weinen hat uns sehr gut gefallen und auch der Service war top. Trotz des Burgertags habe ich mich für die Spareribs nach der 3, 2, 1-Methode entschieden. Hammerlecker! Auch meine Frau war vom Cesar Salad sehr begeistert.
    Zu den Getränken: FÜCHSCHEN ALT vom Fass in Velbert - noch Fragen?! Und dann hat meine Frau mit dem Rotwein "Leib und Seele" auch noch einen Volltreffer gelandet!
    Was soll ich noch sagen?! Danke für den schönen Abend - den Weg in den Langenhorst werden wir nun regelmäßiger finden.
    Liebe Grüße
    Andrea und Ralf

  • #11

    Familie Gerkener (Dienstag, 17 Dezember 2019 15:07)

    Wir waren in der vergangenen Woche auf Wunsch unserer Freunde in der Langenhorster Stube und waren sehr begeistert und zufrieden mit dem dortigen Ambiente. Das Essen war durchweg hervorragend, sowohl für unsere Kinder als auch für uns.
    Ganz großes Lob auch an den Service, sämtliche Frauen am Tisch waren von der ersten Sekunde an in den wirklich sehr freundlichen und zuvorkommenden Auszubildenden verknallt :-)
    Wir werden gern wieder kommen, trotz der für uns sehr weiten Anfahrt.
    Absolute Empfehlung!
    Grüße aus Münster!

  • #10

    Winfried (Sonntag, 01 September 2019 20:41)

    Hallo Tim,

    vielen Dank für den hervorragen Grill & Smoker Kurs.
    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung wir hatten enormen spaß, deine Tipps waren sehr gut.
    Habe auch schon welche angewandt und meine Freunde waren sehr beeindruck.
    Kann den Kurs nur jeden weiter empfehlen, er ist das Geld wird.

    Gruß
    Winfried

  • #9

    TeamGold (Montag, 29 Juli 2019 13:12)

    Wir haben uns sehr gefreut am 26.07.19 unsere Hochzeit bei euch zu feiern.
    Sowohl das Essen war super als auch der Service - es sind keine Wünsche offen geblieben und die ganze Familie war super glücklich!

    Unsere Fleischfressenden Pflanzen haben das zufriedene Strahlen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und das lag nicht an uns als Brautpaar, sondern an dem leckeren Essen!
    Aber auch die Veganer waren sehr sehr glücklich, dass auf sie Rücksicht genommen wurde.

    Wirklich ein ganz ganz dickes Danke!!!

  • #8

    Waldi (Mittwoch, 17 Juli 2019 15:30)

    Letzte Woche waren wir zu Gast in der Langenhorster Stube. Ich bin immer noch beeindruckt.
    Die freundliche und offensichtlich sehr kompetente Bedienung empfahl uns als Tagesangebot „Kotelett mit Kartoffelpüree und Gurkensalat“.
    Ich bekam ein riesiges Kotelett mit langem überstehendem Griff (Knochen) in wirklich aller allerbester Qualität.
    Bis dahin hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ein Kotelett einem T- Bone Steak oder einem sehr gutem Filetsteak ins nichts nachstehen muss.
    Es war ein besonderer Genuß. Vielen Dank nochmal.

  • #7

    isch (Donnerstag, 23 Mai 2019 11:02)

    Gestern Abend in der Langenhorsterstube wurden wir wieder einmal allerbestens und zuvorkommend verwöhnt. Wir hatten jede Menge Spaß und konnten über wirklich jede Kleinigkeit lachen. Die gute Qualität und der besonders hervorragende Service motivieren uns zum regelmäßigen Besuch.

  • #6

    Kai Viehrig (Sonntag, 07 April 2019 17:10)

    Ich durfte die aller ersten Spare Rips genießen und sie sind heute genauso gut, wie beim ersten Mal! Genauso genieße ich den kompetenten und sehr bezaubernden Service(zum verlieben)!!! Einfach ein tolles Lokal.

  • #5

    alexandra b. (Samstag, 06 April 2019 00:04)

    ... Essen war köstlich. Die Weinempfehlung war genauso wie wir uns das vorgestellt haben und endete in einer Flasche und der Service war einfach hervorragend. Wir kommen wieder :)

  • #4

    Fadir (Sonntag, 17 Juni 2018 18:11)

    Ausland ist teuer

  • #3

    Petra (Donnerstag, 26 April 2018 18:03)

    seit Beginn an sind wir fast wöchentlich dort-> sehr leckere Gerichte, immer wieder andere Gerichte, lecker Bier, passender Wein, immer freundlicher Service! Für uns das beste Restaurant!

  • #2

    Mike Vester (Dienstag, 17 April 2018 16:53)

    Bestes Restaurant in Velbert mit frisch zubereiteten Speisen und zuvorkommendem Service. Immer wieder gerne! :)

  • #1

    Dennis (Freitag, 09 März 2018 18:35)

    Sehr gutes Restaurant. Immer lecker!

Schlemmer Atlas