Kommentare: 11
  • #11

    Lisa Morali (Mittwoch, 09 Oktober 2019 21:24)

    Wir, Lisa und Philipp planen unsere Hochzeit für nächstes Jahr am 28.08.2020. Wir feiern im Café Herberge in Heiligenhaus und wünschen uns eine lockere Feier mit ca. 60 Personen. Für das Catering stellen wir uns ein leckeres Grillbuffet vor, bei dem Fleischliebhaber aber auch Vegetarier glücklich werden :)
    Über eine Rückmeldung (wenn am oben genannten Termin noch Kapazitäten frei sind) und ein individuelles Angebot würden wir uns sehr freuen!
    Viele liebe Grüße
    Lisa und Philipp

  • #10

    Winfried (Sonntag, 01 September 2019 20:41)

    Hallo Tim,

    vielen Dank für den hervorragen Grill & Smoker Kurs.
    Es war eine sehr gelungene Veranstaltung wir hatten enormen spaß, deine Tipps waren sehr gut.
    Habe auch schon welche angewandt und meine Freunde waren sehr beeindruck.
    Kann den Kurs nur jeden weiter empfehlen, er ist das Geld wird.

    Gruß
    Winfried

  • #9

    TeamGold (Montag, 29 Juli 2019 13:12)

    Wir haben uns sehr gefreut am 26.07.19 unsere Hochzeit bei euch zu feiern.
    Sowohl das Essen war super als auch der Service - es sind keine Wünsche offen geblieben und die ganze Familie war super glücklich!

    Unsere Fleischfressenden Pflanzen haben das zufriedene Strahlen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und das lag nicht an uns als Brautpaar, sondern an dem leckeren Essen!
    Aber auch die Veganer waren sehr sehr glücklich, dass auf sie Rücksicht genommen wurde.

    Wirklich ein ganz ganz dickes Danke!!!

  • #8

    Waldi (Mittwoch, 17 Juli 2019 15:30)

    Letzte Woche waren wir zu Gast in der Langenhorster Stube. Ich bin immer noch beeindruckt.
    Die freundliche und offensichtlich sehr kompetente Bedienung empfahl uns als Tagesangebot „Kotelett mit Kartoffelpüree und Gurkensalat“.
    Ich bekam ein riesiges Kotelett mit langem überstehendem Griff (Knochen) in wirklich aller allerbester Qualität.
    Bis dahin hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ein Kotelett einem T- Bone Steak oder einem sehr gutem Filetsteak ins nichts nachstehen muss.
    Es war ein besonderer Genuß. Vielen Dank nochmal.

  • #7

    isch (Donnerstag, 23 Mai 2019 11:02)

    Gestern Abend in der Langenhorsterstube wurden wir wieder einmal allerbestens und zuvorkommend verwöhnt. Wir hatten jede Menge Spaß und konnten über wirklich jede Kleinigkeit lachen. Die gute Qualität und der besonders hervorragende Service motivieren uns zum regelmäßigen Besuch.

  • #6

    Kai Viehrig (Sonntag, 07 April 2019 17:10)

    Ich durfte die aller ersten Spare Rips genießen und sie sind heute genauso gut, wie beim ersten Mal! Genauso genieße ich den kompetenten und sehr bezaubernden Service(zum verlieben)!!! Einfach ein tolles Lokal.

  • #5

    alexandra b. (Samstag, 06 April 2019 00:04)

    ... Essen war köstlich. Die Weinempfehlung war genauso wie wir uns das vorgestellt haben und endete in einer Flasche und der Service war einfach hervorragend. Wir kommen wieder :)

  • #4

    Fadir (Sonntag, 17 Juni 2018 18:11)

    Ausland ist teuer

  • #3

    Petra (Donnerstag, 26 April 2018 18:03)

    seit Beginn an sind wir fast wöchentlich dort-> sehr leckere Gerichte, immer wieder andere Gerichte, lecker Bier, passender Wein, immer freundlicher Service! Für uns das beste Restaurant!

  • #2

    Mike Vester (Dienstag, 17 April 2018 16:53)

    Bestes Restaurant in Velbert mit frisch zubereiteten Speisen und zuvorkommendem Service. Immer wieder gerne! :)

  • #1

    Dennis (Freitag, 09 März 2018 18:35)

    Sehr gutes Restaurant. Immer lecker!