Partyservice I Catering

Lieber Leser,

herzlich Willkommen beim Prospekt der Langenhorster Stube.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tim Vollmer, ich betreibe als Inhaber und Küchenchef, seit Sommer 2013 die Langenhorster Stube. Mein Hauptaugenmerk sind frische Produkte mit modernen garprozessen zu kombinieren um ein top Ergebnis zu erzielen. Meine Produkte enthalten keine convinience Produkte. 
Alles wird frisch und zeitgemäß zu ihrer Veranstaltung hergestellt. 

 



Mein Prospekt

Download
Langenhorster Stube 5764130 Broschüre_Ei
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB


Dafür stehe ich mit meinem Qualitätsversprechen:

Wir beziehen unsere Lebensmittel hauptsächlich von Erzeugern aus dem bergischen Land und fertigen Produkte wie z.B. Nudeln, Steak- Kartoffel oder Semmelknödel selbst. Dadurch ermöglichen wir bei unseren Gerichten ein besonderes Geschmackserlebnis.

Mein Team und ich nehmen ihnen jegliche Arbeit auf ihrer Veranstaltung, wenn sie es wünschen, ab. So sind sie selbst ihr Gast, können ihre Veranstaltung genießen und sich auf ihre Gäste konzentrieren.
Zusätzlich führten lange Erfahrungen im Partyservice vor der Langenhorster Stube dazu, dass Prospekt zu erstellen. Lesen sie sich ein und suchen sie sich ihr Buffet aus. Ich freue mich mit ihnen im persönliche Gespräch ihre Veranstaltung zu besprechen und zu planen.


Location


Siedlergemeinschafts Haus bietet mit seinem großen Saal Platz für bis zu 100 Personen und mit dem kleinem Saal bis zu 50 Personen. 



Die Vorburg Schloss Hardenberg in Velbert-Neviges (Zum Hardenberger Schloss 1, 42553 Velbert) bietet einen vorzüglichen Rahmen für Veranstaltungen jeder Art. Geschäftliche, kulturelle und private Events finden in dem historischen Ambiente den passenden Rahmen. Professioneller und kompetenter Service ebenso wie moderne Licht-, Ton- und Konferenztechnik sind Garanten für eine gelungene Veranstaltung.



Das Bürgerhaus Langenberg ist Wahrzeichen der Stadt, lokales Kulturerbe und im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk. Denn Adalbert und Sophie Colsman, Besitzer einer Seidenfabrik, schenkten der Stadt Langenberg 1913 das Geld zum Bau eines Hauses für die Bürgerschaft. Zwischen typisch bergischen Fachwerk- und Schieferhäusern und umgeben von verwinkelten Gassen steht das Bürgerhaus inmitten der Altstadt. Das monumentale, schlossartige Steingebäude an der Hauptstraße blickt mit seiner Neueröffnung 2016 auf ein bewegtes Jahrhundert zurück.



Das Forum Niederberg im Herzen von Velbert (Oststr. 20, 42551 Velbert) bietet einen vorzüglichen Rahmen für Veranstaltungen aller Art. Die klare Architektur, helle Flure und flexible Räume sind geschaffen für kulturelle, geschäftliche und private Events. Professioneller und kompetenter Service ebenso wie modernste technische Ausstattung sind Garanten für eine gelungene Veranstaltung.